Noch nicht registriert? Profil anlegen
Lass dich jetzt entdecken!
Willkommen bei FashionKarriere,
Einloggen
Werde jetzt von unseren Brands gefunden oder bewerbe dich mit nur einem Klick!

FAQs

    Hier findest du die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Keine passende Antwort auf deine Frage? Schreib uns dann einfach eine kurze Mail und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

    1. "Muss ich für die Dienste von FashionKarriere bezahlen?" Nein, unser Karriereportal ist für unsere Kandidaten komplett kostenlos. Vom ersten Klick bis zur Unterschrift unter deinem neuen Vertrag – Du bezahlst keinen Cent!
    2. "Was passiert mit meinen Daten und wie werden diese aufbewahrt?" Deine Angaben werden ausschließlich innerhalb der EU (Deutschland, Niederlande, Belgien) aufbewahrt. Zugang zu deinen Daten hat außerhalb unseres Teams niemand, wenn du nicht deine schriftliche Zustimmung gegeben hast. Während der Anmeldung fragen wir dich, ob unsere Brands deine Angaben einsehen dürfen um dich mit passenden Jobangeboten zu kontaktieren. Entscheidest du dich für diese Option können auch die HR Abteilungen unserer Brands auf deine Unterlagen zugreifen. Deine Daten werden niemals an dritte Parteien verkauft! Mehr erfahren??
    3. "Für welche Jobs kann ich mich auf FashionKarriere bewerben bzw. gefunden werden?" Du kannst bei uns ganz genau angeben welche Jobs dich interessieren. Du bist derzeit tätig als Store Manager, aber könntest dir auch vorstellen als District Manager anzufangen? Dann gib das ganz einfach in deinem Profil an! Auf FashionKarriere besetzten wir alle Funktionen innerhalb eines Retailunternehmens. Dazu gehören: Verkäufer, Assistant Store Manager, Abteilungsleiter, Store Manager, Team Leader, District und Area Managers sowie Visual Merchandiser.
    4. "Seid Ihr wirklich unabhängig von den Brands und Recruitern?" Ja, wir sind unabhängig. Die Brands bezahlen uns, um mit dir in Kontakt zu kommen. Wir bestimmen aber selbst, wem wir Zugang zu diesen Daten ermöglichen. Dazu gehört, dass wir alle Recruiter persönlich gesprochen und verifiziert haben.
    5. "Mir wurde ein Job angeboten. Kann ich einfach "nein" sagen zu dem Angebot?" Natürlich kannst du jedes Jobangebot auch immer ablehnen. Wenn's passt, dann freuen wir uns natürlich. Wenn's nicht passt, dann tut es das vielleicht beim nächsten Mal!
    6. ""Ich möchte meine Daten abändern oder löschen. Wie geht das?" Du kannst dich ganz einfach einloggen und deine Daten unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten" abändern bzw. deinen Account unter dem Menüpunkt "Verfügbarkeit" zeitlich deaktivieren oder komplett löschen. Solltest du deine Email Adresse ändern wollen musst Du derzeit leider noch direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

    Arbeiten bei...