Noch nicht registriert? Profil anlegen
Lass dich jetzt entdecken!
Einloggen
Werde jetzt von unseren Brands gefunden oder bewerbe dich mit nur einem Klick!

Branding

    Neben der kostenfreien Anzeigenschaltung und dem kostenlosen Zugang zur FashionKarriere Datenbank, bieten wir dir auch die Möglichkeit dich und dein Brand richtig in Szene zu setzen! Kandidaten brauchen kein weiteres Karriereportal mit unzähligen anonymen Anzeigen. Sie möchten sich persönlich angesprochen fühlen und schon vor dem Schritt Richtung Bewerbung ein Feeling für dein Brand bekommen. Aus diesem Grund bekommt jedes Modeunternehmen bei FashionKarriere automatisch ein ansprechendes Brandprofil zugeteilt. Unser Ziel ist es, die Kandidaten zu begeistern für die Möglichkeiten die dein Unternehmen bei Karriere und Entwicklung im Job bietet!

    WIE GEHT’S?

    Für dein Modeunternehmen legen wir ein Brandprofil an, dass nicht nur für Suchmaschinen optimiert ist. Dank vieler interessanter Informationen bieten wir den Kandidaten auch einen Einblick in deine Welt. Gerne kannst du uns hierbei unterstützen in dem du uns stichpunktartig Fragen zu der Unternehmensgeschichte, Firmenphilosophie und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen beantwortest. Gerne wollen wir auch, dass Kandidaten das „Gesicht hinter der Anzeige“ kennenlernen. Denke an dich selbst. Eine Webseite auf der Namen und Fotos einzusehen sind, ist viel ansprechender und gibt dir sofort ein besseres Gefühl. Bei Kandidaten ist das nicht anders. Darum wäre es klasse, wenn du uns ein Foto von dir (und/oder deinen zuständigen Kollegen) gleich am Anfang deiner FashionKarriere-Experience zukommen lassen könntest. Das Brandprofil präsentiert dein Unternehmen nicht nur gegenüber der Außenwelt, sondern ist auch die wichtigste Zugangsseite zu allen Stellenangeboten innerhalb deines Unternehmens. Die Stellenanzeigen verweisen Ihrerseits auch wieder zurück auf dein Brandprofil. Aus diesem Grund ist es uns wirklich wichtig, dass die Profile sehr ansprechend und einladend aussehen. Das Bannerbild kannst du ganz einfach in deinem Recruiter-Account austauschen um zum Beispiel Saisonstarts oder die neusten Werbeshootings zu präsentieren.

     

    Viele der namhaftesten Brands, international und in Deutschland, arbeiten bereits mit uns. Für eine Übersicht der aktuellen Kunden von FashionKarriere kannst du unsere Stellenangebote oder die Brandprofile durchstöbern. Falls du dich besonders interessierst für unsere einzelnen Stellentypen, dann kannst du dich auch direkt informieren über Verkäufer, Assistant Store Manager, Store Manager, Area Manager oder Visual Merchandiser. Möchtest du mit uns gemeinsam an dieser Erfolgsgeschichte schreiben? Gerne kannst du Kontakt mit uns aufnehmen und die Möglichkeiten besprechen!

    Arbeiten bei...