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Arbeiten bei windsor.

Möchtest Du bei windsor. arbeiten? Hier kannst Du mehr über das Fashion Brand erfahren und Dir die offenen Stellenanzeigen und Jobangebote als Verkäufer, (Assistant) Store Manager, Area Manager und Visual Merchandiser anschauen. Warte nicht zu lange… Dein Traumjob ist nur einen Mausklick entfernt!

Brandgeschichte

Bielefeld, 1889: Die Herren-Kleiderfabrik Roos & Kahn wird gegründet und legt damit den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen im Premium Fashion Bereich. Nach der Übernahme durch einen Liebhaber von teuren, englischen Stoffen, folgte die Namensänderung und somit die Geburt des heute bekannten Label windsor. Jacken, Hosen und Mäntel für Männer werden das exklusive Aushängeschild des Brands bevor, im Jahr 1977, die erste Damenkollektion lanciert wird. Im Laufe der Jahre entwickelt sich windsor zu einem profitablen Modelabel mit höchstem Anspruch an Stil und Qualität. Das Brand strahlt eine stilsichere Übersetzung von Souveränität in Schneider- und Handwerkskunst aus die für Männer und Frauen attraktiv sind. Nach der Übernahme der Firma durch die Holy Brüder wurde das Label, um es strategisch zu verstärken, zusammen mit strellson und JOOP! unter dem Dach der Holy Fashion Group kombiniert und zentral geleitet.
1-100
Mitarbeiteranzahl
11-20
Länder
10-100
Verkaufsflächen

Einstiegsmöglichkeiten

Das Modelabel windsor bietet verschiedene Einstiegsmöglichkeiten für qualifizierte Bewerber. Neueinsteiger im Fashion Retail können auf der Fläche als Verkäufer ihr Talent beweisen und mit bereits gesammelter Erfahrung auch als Assistant Store Manager/Floor Manager oder selbst als Store Manager überzeugen. Möchtest du Teil einer der erfolgreichsten Unternehmensgruppen in der Lifestyle- und Fashion Branche ausmachen? Arbeiten bei windsor geht ganz einfach: Bewirb dich jetzt auf eins der vielen Jobangebote und finde deinen Traumjob im Modehandel!

Entwicklungsmöglichkeiten

Die Mitarbeiter und deren Know-how sind ein entscheidendes Kapital für das Modelabel. Wissen kontinuierlich erwerben, erhalten und weiterentwickeln sowie unternehmerische Ziele verfolgen und erreichen, stellen eine große Herausforderung in der heutigen, schnell verändernden Umgebung da. Aus diesem Grund ist eine stetige und zielgerichtete Weiterbildung und Förderung der Mitarbeitenden eine Grundvoraussetzung um langfristig erfolgreich auf dem Markt agieren zu können. Alle Marken der Holy Fashion Group bieten deshalb ein umfassendes Angebot von Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

> Onboarding Prozess
Eine erfolgreiche Integration in das Unternehmen ist von zentraler Bedeutung für den gemeinsamen Erfolg. Neben einem strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, ist deswegen auch ein Patenprogramm fester Bestandteil des Prozesses.

> Nachfolge- und Karrieremanagement
Nachfolge- und Karriereplanung erfolgen sowohl auf individueller als auch auf standardisierter Basis. Wissen, Können, Werdegang, Aufgabenschwerpunkte und Vorstellungen jedes Mitarbeiters sind Grundlage für den Weg im Unternehmen. Zusammen wird geplant, wann welcher Schritt der richtige ist.

> Feedback- und Zielvereinbarungsgespräche
Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit zwischen Führungskräften und Fachkräften ist ein offener, ehrlicher und unkomplizierter Dialog sowie konstruktives Feedback. Sowohl grundsätzliche Informationen als auch Rückmeldung hinsichtlich der persönlichen Leistung und des Verhaltens werden stetig gegeben. Das Feedbackgespräch findet mindestens jährlich statt und beinhaltet einen Blick zurück, aber auch einen nach vorne, indem neue Ziele und persönliche Entwicklungsmaßnahmen vereinbart werden.

Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur bei windsor. ist bestimmt durch die Leitung der übergreifenden Holy Fashion Group, die auf dem „EXCITING“ Prinzip beruht.

Emotion
„Wir identifizieren uns im hohem Maß mit unseren Produkten, Marken und dem Unternehmen, und arbeiten mit Enthusiasmus und Leidenschaft für deren und unseren Erfolg. Mit positivem Spirit, Optimismus, Lösungsorientierung und Faszination für unsere Aufgaben begleiten wir uns gegenseitig auch in schwierigen Situation“

Excellence
„Im Streben nach Perfektion setzen wir alle uns Ressourcen klug und zielgerichtet ein. Im Sinne nachhaltigen Handelns fördern wir soziales Engagement und fühlen wir uns mit unserer Umwelt verbunden.“

Success
„Wir sind gegenseitig Vorbild für Gewinnermentalität und gehen die Extra-Meile zur Zielerreichung. Eigeninitiative, Commitment und Leidenschaft für noch höhere Ziele leiten uns dabei.“

Independence
„Als Unternehmung bewahren wir unsere Unabhängigkeit. Wir vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen. Entscheidungen werden im Sinne der Zielerreichung mit Selbstverantwortung getroffen und zügig umgesetzt.“

Team/Trust
„Wir stehen loyal zu unseren Unternehmen, Führungskräften, Mitarbeitenden und allen Kolleginnen und Kollegen. Ein Team lebt von gegenseitigem Vertrauen. Wir geben klar und zeitnah Feedback zu Leistungen und interessieren uns für das Wohlergehen jedes Einzelnen.“

Innovation
„Innovation steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, wenn sie zur Erreichung unserer kommerziellen Ziele sinnvoll beitragen. Wir setzen Trends und kommunizieren sie im Markt.“

Consumer
„Der Endkunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden höchste Ansprüche an Fashion und Lifestyle haben. Das ist unser Ansporn.”

Guts
„Mut führt zum Erfolg. Unser Führungs-Knowhow setzen wir reflektiert ein, um in unseren Mitarbeitenden das Selbstbewusstsein und den Mut zu stärken, gewohnte Wege –falls erforderlich – zu verlassen. Aus Fehlern lernen wir und sichern dadurch den nachhaltigen Erfolg.”

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