Noch nicht registriert? Profil anlegen
Lass dich jetzt entdecken!
Einloggen
Werde jetzt von unseren Brands gefunden oder bewerbe dich mit nur einem Klick!
brand

Arbeiten bei Marc Cain

Möchtest Du bei Marc Cain arbeiten? Hier kannst Du mehr über das Fashion Brand erfahren und Dir die offenen Stellenanzeigen und Jobangebote als Verkäufer, (Assistant) Store Manager, Area Manager und Visual Merchandiser anschauen. Warte nicht zu lange… Dein Traumjob ist nur einen Mausklick entfernt!

Brandgeschichte

Die Erfolgsgeschichte von Marc Cain beginnt in 1973 im beschaulichen Bodelshausen in Baden-Württemberg. Während der Anfänge des Fashion Brands spezialisierte man sich hochgradig in femininen Strickwaren, jedoch kam in den 80er Jahren der Wunsch auf um den Kundinnen ein Komplettsortiment zu bieten. Kollektionen wurden ergänzt mit unter anderem hochwertigen Blusen, Röcken und Hosen die, durch das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen, ein perfektes Outfit ergeben. Die entstehende Spannung bildet eine eigene, neue Definition des Begriffs „Look“ – die des Marc Cain-Looks. Firmengründer Schlotterer baute schnell ein Vollsortiment auf, wobei die Kollektionen ausschließlich in Europa hergestellt werden. Zudem investierte er in Technik, Mitarbeiter und legte sich als einer der ersten in der Branche einen dauerhaften Showroom zu um den Vertrieb zu stärken. Die vertretende Unternehmensphilosophie vereint einen Sinn für Ästhetik und Kunst mit Lässigkeit und Natürlichkeit, innovatives Denken und Exklusivität. Mode für die moderne und selbstbewusste Frau, die ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Unverkennbar und unverwechselbar.
10001-20000
Mitarbeiteranzahl
51-100
Länder
1001-5000
Verkaufsflächen

Einstiegsmöglichkeiten

Seit 1973 gilt Marc Cain bereits als Inbegriff für Damenoberbekleidung im Premiumbereich. Das Modeunternehmen befindet sich langfristig in der Expansion und öffnet so einen neuen Store bzw. Shop-in-Store alle zwei Wochen. Siehst du dich auf der Fläche im Verkauf oder doch als Stellvertretender oder Store Manager? Auch im Area Management und Visual Merchandise gibt es Möglichkeiten bei Marc Cain. Bewirb dich jetzt auf die verschiedenen Jobangebote und finde deinen Traumjob!

Entwicklungsmöglichkeiten

Nach der individuellen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, kriegt jeder Angestellte die Möglichkeit um sich bei Marc Cain weiterzuentwickeln. Fortlaufend werden Verkaufs- und Produktschulungen angeboten, Modepräsentationen organisiert und Veranstaltungen im Rahmen der Marc Cain Academy geplant. Karriere- und Aufstiegschancen im Unternehmen gibt es viele, vor allem für Kandidaten die flexibel eingestellt sind.

Unternehmenskultur

Marc Cain vertritt die Philosophie: „Die Kollektion ist der Star!“. Um die aktuellen Produkte richtig in Szene zu setzen, steht ein motiviertes Team von erfahrenen Mitarbeitern immer bereit um Kunden mit Spaß und Freude zu beraten. Offenheit und Teamwork stehen bei Marc Cain an erster Stelle. Angestellte erfahren ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und direktem Feedback. Dieses spiegelt sich in regelmäßigen Besuchen der Area Manager in den Stores sowie auf der Fläche selbst wieder. Alle Mitarbeiter vereint zudem der Sinn für Ästhetik und Kunst mit Lässigkeit und Natürlichkeit – genau wie die Artikel selbst.

Ansprechperson

Miriam Etter
HR Specialist

"Ich bin Recruiterin weil mich Menschen interessieren – was haben sie für Interessen? Wo möchten sie hin? – und ich sie gerne zu ihrem passenden Job führe. Bei Marc Cain kann ich mich „austoben“, ich finde es toll unabhängig zu arbeiten und es warten täglich Herausforderungen und spannende Projekte auf mich. Ich kann mich hier weiterentwickeln und viel vorantreiben. Für mich ist das Arbeitsumfeld sehr wichtig – meine Kollegen/innen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und shoppen gehe ich auch gerne :)”

Arbeiten bei...