Noch nicht registriert? Profil anlegen
Lass dich jetzt entdecken!
Einloggen
Werde jetzt von unseren Brands gefunden oder bewerbe dich mit nur einem Klick!
brand

Arbeiten bei Fossil

Möchtest Du bei Fossil arbeiten? Hier kannst Du mehr über das Fashion Brand erfahren und Dir die offenen Stellenanzeigen und Jobangebote als Verkäufer, (Assistant) Store Manager, Area Manager und Visual Merchandiser anschauen. Warte nicht zu lange… Dein Traumjob ist nur einen Mausklick entfernt!

Brandgeschichte

Angefangen hat alles mit Armbanduhren, gefolgt von Portemonnaies, Gürtel, Taschen und Schmuck – seit 1984 ist Fossil bei Fashionistas weltweit für seine hochwertigen Accessoires bekannt. Dank der neuesten Hightech-Wearables-Kollektion konnte sich das Label jetzt auch einen Namen in der Tech-Community machen. Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen in den 80er Jahren, baute die amerikanische Marke Fossil vor allem auf Design und nicht ausschließlich auf einer produktorientieren Argumentation auf. Man sah und sieht sich noch immer als Reflektion der spielenden Kultur und basiert auf diese Designs die erstaunen und begeistern. Diese Taktik zahlte sich aus und das Fashionunternehmen expandierte rasant. In 2000 war man zum ersten Mal auf dem deutschen Markt vertreten. Mittlerweise produziert Fossil unter anderem auch kleine Bekleidungs- und Schuhkollektionen für Menschen jeglichen Alters, die Wert auf Stil und Qualität legen.
10001-20000
Mitarbeiteranzahl
501-1000
Verkaufsflächen

Einstiegsmöglichkeiten

Mit vielen eigenen Stores in ganz Deutschland und noch mehr Shop-in-Shop-Stellen die zu besetzen sind, ist man durchgängig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam das Unternehmensziel verfolgen. Vom Verkäufer, der Kunden intensiv und fachmännisch berät, bis hin zum Store Manager werden Stellen regelmäßig ausgeschrieben und besetzt. Bist du auf er Suche nach einem Job bei Fossil um dort langfristig deine Karriere fortzuführen? Bewirb dich jetzt direkt auf die Stellenangebote bei FashionKarriere und finde deinen Traumjob im Modeeinzelhandel!

Entwicklungsmöglichkeiten

Die individuelle Förderung der Mitarbeiter liegt Fossil sehr am Herzen und unterschiedlichste Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten werden geschaffen um intern hervorragende Karriereperspektiven zu ermöglichen. Man ist sich bewusst über die Lebendigkeit und Schnelllebigkeit der Mode- und Lifestylebrache und über den Fakt, dass es Angestellten wichtig ist ihre Zukunft mitgestalten zu können. Neben Verkaufs- und Produktschulung wird motivierten Teammitgliedern deshalb immer die Chance geboten um sich innerhalb des Unternehmens, national wie auch international, entwickeln zu können.

Unternehmenskultur

Die Mitarbeiter der Firma werden als das größte und wichtigste Gut betrachtet. Mit einer Mischung aus Ideenreichtum und Leistungswillen, ausgehend von seinen Teams, stellen sich Fossil die Position auf dem weltweiten Markt sicher. Die Kultur zeichnet sich aus durch ein offenes und dynamisches Umfeld, dass geprägt wird von Kreativität, Innovation und viel Humor. Teamarbeit ist auch ein wichtiges Attribut innerhalb des Unternehmens. Das Motto lautet: „Greater together“. Hiermit will man ausdrücken, dass jeder einzelne besser wird wenn er sich mit seinem Team zusammenschließt und an einem Strang zieht. Alle für einen und einer für alle!

Arbeiten bei...