Noch nicht registriert? Profil anlegen
Lass dich jetzt entdecken!
Willkommen bei FashionKarriere,
Einloggen
Werde jetzt von unseren Brands gefunden oder bewerbe dich mit nur einem Klick!
brand

Diesel Deutschland GmbH: Jobs & Karriere

Möchtest Du bei DIESEL arbeiten? Hier kannst Du mehr über das Fashion Brand erfahren und Dir die offenen Stellenanzeigen und Jobangebote als Verkäufer, (Assistant) Store Manager, Area Manager und Visual Merchandiser anschauen. Warte nicht zu lange… Dein Traumjob ist nur einen Mausklick entfernt!

Brandgeschichte

Die Faszination mit Denim begann für Renzo Rosso, den Eigentümer des Diesel-Imperiums, im jungen Alter. Mit nur 15 Jahren entdeckte er sein Talent an der Nähmaschine und fing an Jeans für sich und seine Freunde zu entwerfen. Wenige Jahre später, in 1978, gründete er das bekannte Modelabel, wobei er den Namen Diesel wegen der internationalen Verständlichkeit und der kernigen Note wählte. Die ersten Flagship-Stores öffneten 1996 in NYC, Rom und London und der weltweite Erfolg des Brands war seither nicht mehr zu stoppen. Als führender Wegbereiter in Sachen Denim hat Diesel sich auf dem Markt etabliert und zu einer echten Alternative im Luxussegment entwickelt. Kollektionen des innovativen Lifestyle-Unternehmens sowie Hersteller umfassen mittlerweile ein breitgefächertes Sortiment von Jeans, Modebekleidung und Accessoires. Trotz des starken Wachstums hat sich seit der Gründung die Philosophie nicht verändert: Rosso stellte sich eine Modemarke vor, die für Leidenschaft, Individualität und Selbstentfaltung mit Sexappeal und einem Hauch Ironie steht: Do it your own way! Noch heute geht das Unternehmen unbeirrbar seinen eigenen Weg. Während Produkte größtenteils noch immer in Italien gefertigt werden um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, gedeiht Diesel auf der Basis von stetem Wandel und diese dynamische Einstellung sorgt dafür, dass das Kultlabel kontinuierlich neue Freunde in aller Welt gewinnt.
5001-10000
Mitarbeiteranzahl

Einstiegsmöglichkeiten

Bist du auf der Suche nach mehr als nur einem Job? Bist du auf der Suche nach einem Arbeitsumfeld in dem du dich mit Gleichgesinnten vereinen kannst um die Fashion-Welt auf den Kopf zu stellen? Finde jetzt deinen Traumjob zwischen den vielen Stellenangeboten von Diesel als Verkäufer, Assistant Store Manager, Store Manager, Area Manager oder Visual Merchandiser. Finde Deine eigene Richtung. Gehe Deinen Weg. Gehe ihn mit Diesel!

Entwicklungsmöglichkeiten

Die Weiterentwicklung der Mitarbeiter des ikonischen Denim Unternehmens ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Zusammen mit den Kollegen entwickelt man sich stetig durch on-the-job Training und verschiedenste Schulungen zu Themen wie Kollektionen und Warenwirtschaft weiter. Weiterbildungen werden sowohl online als auch class room syle oder ganz persönlich angeboten und mit Begeisterung wahrgenommen. Das Resultat der intensiven Entwicklung spiegelt sich in der größtenteils internen Besetzung von offenen Stellen wider.

Unternehmenskultur

Wer bei Diesel arbeitet spielt gerne mit den Regeln. „Ich verstehe einfach nicht, warum man in einer Uniform - wie ein Pinguin! - zur Arbeit gehen sollte. Da fühlt man sich doch nicht wohl in seiner Haut!“. Individualität bei den Mitarbeitern wird gefordert und gefördert. Das Resultat: Eine einzigartige Truppe farbenfroher und kosmopolitischer Menschen die eine Leidenschaft für Abenteuer und Experimentierfreudigkeit vereint. Die Arbeit und das Miteinander sind geprägt von Ehrlichkeit und Authentizität, gepaart mit einem großen Schuss persönlichem Engagement für die Sache. Man versteht, dass man als Team nur dann erfolgreich sein kann, wenn man zusammen hart an unternehmerischen Zielen arbeitet, aber genauso viel Spaß am Feiern dieser Erfolge bis in die frühen Morgenstunden hat. Diesel ist ein bisschen verrückter als der Rest, immer auf der Suche nach neuen Wegen Dinge anzugehen und nimmt sich selbst dabei nicht allzu ernst.

Arbeiten bei...